Stimmen zum Mentalseminar:

„Es gilt Danke zu sagen. Ich konnte mein Spiel, mein Handicap und meine Gedanken beim Spiel  extrem verbessern.  Eure Methoden wirken, ich freue mich auf Teil 2!“

DI (FH) Harald Winkelhofer, Unternehmer, HC 9; Feedback 6 Monate nach dem Seminar

 

„Nach fast 40 Jahren Golf und davon ca. 20 Jahren Meisterschaftsgolf konnte ich viel Neues und Praktikables kennen lernen – fantastisch !!! Vielen lieben Dank Kristin und Maudi!“

Roland Meuer, Unternehmer, HC 6

 

„Dieses Seminar hat mir eindrucksvoll aufgezeigt, wie ich meine mentale Stärke verbessern und so mein Spiel konstanter machen kann. Ist jedem Golfspieler zu empfehlen.“

Mag. Karin Keglevich-Lauringer, GF Special Public Affairs GmbH, HC 18

 

„Besonders beeindruckend waren die persönlichen Gespräche mit diesen zwei so erfolg-reichen Persönlichkeiten. Diese beiden Tage haben mein Denken verändert und mich in meiner Entwicklung als Mensch und Golftrainer einen großen Schritt nach vorne gebracht.“

Mag. Sebastian Koncilia, PGA Headprofessional GC Klagenfurt Seltenheim